preise / komplettpakete.


Das Wichtigste zuerst:

Jeder bekommt bei mir den gleichen Preis. Egal ob in einem Gemeindesaal oder auf einem Schloss gefeiert wird.

 

Ich biete meine Grundleistungen in Form von Komplettpaketen an.

Diese Pakete sind immer auf eine bestimmte Gästeanzahl abgestimmt, behinhalten alles, was Du für gute Musik auf Deiner Feier brauchst  und können individuell ergänzt werden.

Enthalten sind immer:

  • Ton- und Lichttechnik
  • Auf- und Abbau
  • Fahrtkosten (für insgesamt 50 km)
  • persönliche Beratungsgespräche am Telefon - so oft Du mich brauchst!
  • Musikwünsche im Vorfeld und spontan während der Feier einbeziehen

Selbstverständlich sind Erweiterungen optional möglich, wenn Du z.B. eine längere Spielzeit bis tief in die Nacht oder zusätzliche Technik wünschst. Die Spielzeit kannst Du auch immer ganz spontan während der Feier noch verlängern.

 

Sonderfall:

Location stellt die Technik. Der so genannte "Kofferjob".

Bei Feiern, bei denen die Location die Tontechnik oder Licht- und Tontechnik stellt, berechne ich unabhängig von der Personenzahl das paket: music. zzgl. Kosten für zusätzliche Spielzeit und gewünschten Sonderleistungen. 

 

Einzelheiten findest Du unter den einzelnen Paketen und unter leistungen / preise.