komplettpakete / preise


Das Wichtigste zuerst: Jeder bekommt bei mir den gleichen Preis. Egal ob im Gemeindesaal oder auf einem Schloss geheiratet wird. Transparenz ist mir sehr wichtig!

Ich biete meine Leistungen in Form von Komplettpaketen an.

Diese Pakete sind immer auf eine bestimmte Gästeanzahl abgestimmt und enthalten in unterschiedlicher Ausführung immer Ton- und Lichttechnik, Auf- und Abbau, Fahrtkosten (für insgesamt 50 km) und ein persönliches Beratungsgespräch am Telefon.

Selbstverständlich sind Erweiterungen optional möglich, wenn Du z.B. eine längere Spielzeit bis tief in die Nacht oder zusätzliche Technik wünschst.

 

Sonderfall: Location stellt die Technik.

Bei Feiern mit gestellter Technik von der Location, berechne ich unabhängig von der Personenzahl den Premium-Paket-Preis zzgl. Kosten für zusätzliche Spielzeit und gewünschten Sonderleistungen. 

 

Einzelheiten findest Du unter den einzelnen Paketen und in der Preisliste/Leistungen.