Dein DJ


Hallo,

mein Name ist Manuel - eigentlich sagen alle nur Manu - und ich liebe Musik.

Ich freue mich über jede Art von Musik die mich und andere zum Tanzen bringt. Deshalb bin ich irgendwann auch im vielseitigen privaten Bereich hängen geblieben, in dem alle Musikgeschmäcker vertreten sind.

Der persönliche Kontakt und Austausch zu Dir und einer kleinen Prise Humor, ist neben meiner professionell orientierten Ausführung immer mein Anspruch an mich als Deinen DJ!

 

Für mich ist das Gefühl, das man zueinander entwickelt, besonders wichtig. Deshalb lege ich großen Wert auf den ganz individuellen Kontakt zu Dir. Beide Seiten sollten ein gutes Gefühl haben. Schließlich möchten wir alle, dass Deine Feier für Dich und Deine Gäste toll und einzigartig wird.

 

Der Musikgeschmack von Deinen Gästen und Dir bestimmt maßgeblich eine Feier. Das macht es für mich auch so spannend. Jede Feier entwickelt ihre ganz eigene Dynamik und hat ihre ganz besonderen musikalischen Highlights.

Ich spiele eigentlich nahezu alles: Von Rock und Pop-Musik aus den letzten 60 Jahren, über Schlager bis hin zu den Charts von heute! Mottoevents mit dazu passend ausgewählten Songs sind selbsverständlich auch kein Problem.

 Ich freue mich auf Deine Feier!

 

...und da ich immer wieder gefragt werde, was ich denn privat und hauptberuflich so mache:

Beruf: Palliativfachkraft, Gesundheits-und Krankenpfleger in der SAPV

Weiteres: Fußballschiedsrichter, Schauspieler und Vorsitzender beim Theaterensemble Wildfang, Vorstandsmitglied im Aki Förderverein. 

Und ja, ich habe tatsächlich auch noch Freizeit. :)

Ich bin großer Fußballfan von Borussia Mönchengladbach und gehe so oft es möglich ist ins Kino. (Popcorn-Wampe inbegriffen :))