dein DJ.


Hallo,

mein Name ist Manuel - eigentlich sagen alle nur Manu - und ich liebe Musik.

Ich freue mich über jede Art von Musik die mich und andere zum Tanzen bringt. Deshalb bin ich irgendwann auch bei privaten Feiern hängen geblieben, in dem alle Musikgeschmäcker vertreten sind.

 

Für mich ist das Gefühl, das man zueinander entwickelt besonders wichtig. Deshalb lege ich großen Wert auf den ganz individuellen Kontakt zu Dir. Beide Seiten sollen ein gutes Gefühl haben. Schließlich möchten wir alle, dass Deine Feier für Dich und Deine Gäste toll und einzigartig wird.

DJing ist für mich Leidenschaft und Nebenjob zugleich. Ich möchte mit Euch zusammen einen tollen Tag mit mitreißender Musik erleben. "Wenn es mir Spaß macht, wirds auch gut!"

 

 

Der Musikgeschmack von Dir und Deinen Gästen bestimmt maßgeblich Deine Feier. Das macht es für mich auch so spannend. Jede Feier entwickelt ihre ganz eigene Dynamik und hat ihre ganz besonderen musikalischen Highlights.

Ich spiele eigentlich nahezu alles: Von Rock und Pop-Musik aus den letzten 60 Jahren, über Schlager bis hin zu den Charts von heute! Mottoevents mit dazu passend ausgewählten Songs sind selbsverständlich auch kein Problem.

Ich freue mich auf Deine Feier!

 

Hier noch ein paar private Infos zu mir:

Den größten Stellenwert in meinem Leben hat meine Familie. Als festes Ritual treffen wir uns mit meinen beiden Geschwisteren, und deren Familien einmal wöchentlich bei meinen Eltern. Muddi kocht und Vadda macht den Abwasch - außer im Sommer, da steht er am Grill. :)

 

Ich habe Gesundheits- und Krankenpfleger gelernt. Im Hauptberuf arbeite ich als Palliativfachkraft in der so genannten SAPV und begleite hier schwerstkranke und sterbende Menschen und deren Angehörigen. Im Förderverein des SAPV-Teams bin ich ehrenamtlich im Vorstand tätig.

Nebenher studiere ich seit 2020 noch Gesundheits- und Sozialmanagement an der HFH.

 

Ich spiele seit ein paar Jahren wieder aktiv Theater beim Theaterensemble Wildfang e.V. und bin dort Vereinsvorstand. So oft es geht gehe ich ins Theater, Kino oder auf Konzerte.

Ich liebe den Fußball und vorallem Borussia Mönchengladbach. Ein Spiel zu verpassen kommt selten vor, zum Leidwesen meinner Freundin. :)

Leider bin ich mit mangelnden fußballerischen Talent "gesegnet" worden. Ich sage immer:"Ich bin ein fußballerischer Allrounder. Ich kann überall nix." Wahrscheinlich wurde ich deshalb auch vor knapp 10 Jahren Fußballschiedsrichter. :)

 

Ich bin ein geselliges Kerlchen und freue mich, wenn wir uns locker austauschen.