DJ für DEIN Event


Hallo,

mein Name ist Manuel und ich liebe Musik.

Ich freue mich über jede Art von Musik, die mich und andere zum Tanzen bringt.

Aus diesem Grund bin ich DJ geworden und möchte den musikalischen Teil Deiner Feier übernehmen.

Der persönliche Kontakt und Austausch zu Dir, ist zusammen mit meiner professionelle Beratung und Umsetzung und einen kleine Prise Humor, immer mein Anspruch an mich als Deinen DJ!

Für mich ist das Gefühl, dass man zueinander entwickelt besonders wichtig. Deshalb lege ich großen Wert auf den ganz individuellen Kontakt zu Dir. Beide Seiten sollten ein gutes Gefühl haben. Schließlich möchten wir alle, dass Deine Feier für Dich und Deine Gäste toll und einzigartig wird.

 

Der Musikgeschmack von Dir und Deinen Gästen bestimmt maßgeblich eine Feier. Das macht es für mich auch sp spannend. Jede Feier entwickelt seine ganz eigene Dynamik und hat ihre ganz besonderen musikalischen Highlights.

Deshalb habe ich mich auf private Feiern spezialisiert, da jede Feier ganz spezielle Anforderungen an mich stellt.

 

Das Repertoire reicht von Rock und Pop-Musik aus den letzten 60 Jahren, über Schlager bis hin zu den Charts von heute! Mottoevents sind selbsverständlich auch kein Problem.

 

 

Ich freue mich auf Deine Feier!